Dr. med. dent.
Dennis Joseph Daniels

Dr. med. dent.
Dennis Joseph Daniels

Dr. med. dent. Dennis Joseph Daniels - Nova-Smile

Dr. med. dent. Dennis Joseph Daniels absolvierte nach seinem Staatsexamen und der Promotion an der Universität Bonn das Joint Degree Studium mit dem Abschluss Master of Science in „Implantology and Dental Surgery“ am International Medical College in Münster. Er durchlief verschiedenste Weiterbildungen in den Bereichen Implantologie, Prothetik, Keramik, Cerec-Verfahren und Knirscherschiene in den Jahren 2008 bis 2014.

Bevor er sich den langersehnten Wunsch einer eigenen Praxis mit Nova-Smile erfüllte, arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Bonn, als Zahnarzt in der Praxisklinik Apollonia in Düsseldorf, der Zahnklinik Swiss Smile in Zürich und der Zahnarztpraxis Dehl in Düsseldorf.

Comments are closed.